Bewertungen für Can Cocou 10

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 13 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,9 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

mk
08.08.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle in schöner Unterkunft

Wir hatten eine tolle Woche in dieser wunderbaren Unterkunft und konnten sogar den Besitzer kurz kennenlernen, der uns ein paar Leckereien zur Begrüßung hinterlassen hatte. Der Austausch mit Frau Kowalewski vor der Reise war super und auch vor Ort wurden wir super betreut und es lief alles sehr einfach, flexibel und problemlos ab (wir sind sehr früh gelandet und hatten viele Stunden zwischen Mietwagenübernahme und Hausbezug zu überbrücken). Das Haus liegt sehr schön, mit Sonnenuntergang in den Bergen, vielen Obstbäumen, sehr viel Platz rund herum, vielen Sitzgelegenheiten in der Sonne und im Schatten. Der Pool ist super und hier wurde auch regelmäßig die Wasserqualität geprüft, was uns positiv überrascht hat. Wir waren mit vielen Kindern dort und durch die viele Sonnencreme war das Wasser nach 3 Tagen doch sehr trüb. Hier wurde sich ohne unsere Meldung gekümmert und ab dann täglich kontrolliert, ob alles passt. Die Lage ist sehr gut. In 5 Minuten alle nötigen Geschäfte, die Promenade von Can Picafort und der Parkplatz zum wunderschönen Strand Playa del Muro erreichbar. Die Finca war super sauber, der Außenbereich frisch gemäht und die Hecken frisch geschnitten. Ausgestattet ist die Finca auch gut. Hier könnte es ggf. etwas mehr Geschirr und Besteck sein, damit zwischen zwei Mahlzeiten die Spülmaschine nicht immer zwingend laufen muss. Es war ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Ganz lieben Dank für die Bewertung. das mit dem Geschirr und Besteck geben wir gleich weiter :-)
Heiko Ehnts gebucht über Booking.com
05.06.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Top-Finca mit allem was man braucht!

Alles wie auf den Bildern zu sehen - super Ferienhaus mit sehr viel Platz!

Elena Domenech Gonzalez gebucht über Booking.com
13.09.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Muy buena estancia

La casa está muy bien organizada con mucho espacio.

Thomas Wiedenbauer
10.09.2022
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Toller Urlaub

Wir haben die Finca so vorgefunden wie beschrieben. Alles sehr aufgeräumt und äußerst sauber. Die Ausstattung war gut es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren mit 9 Personen in der Finca, es hätten auch 11 Personen platz. Die Außenanlage war richtig Klasse, der Pool und die vielen Möglichkeiten um das Haus ließen keine Wünsche offen. Die Lage der Finca war für uns wunderbar, ziemlich alleine mit der Familie und sehr ruhig gelegen. Die Betreuung war vorbildlich, es stand sofort jemand zur Verfügung wenn Hilfe gebraucht wurde. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten gab es in Can Picafort, ca. 3 Minuten mit dem Auto. Auch die tollen Strände waren sehr schnell erreicht. Voraussetzung ist natürlich eine Auto, um die schnellen Wege des Einkaufen und Badens nutzen zu können. Einzig die vielen Mücken waren ein kleiner Wermutstropfen, die Plagegeister kamen pünktlich zum Sonnenuntergang. Diese hat man aber prinzipiell immer im Nordosten von Mallorca. Wir können diese Finca und den Reiseveranstalter sehr empfehlen!