Bewertungen für Can Canto

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 11 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Jens Kuenzl
12.10.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
sehr schöne Finca
sehr ruhig gelegene Finca - alles sauber und ordentlich.
Holger
26.09.2018
Gut 4,2
Ausstattung 3
Lage 3
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr Erholsam

Für 2 Personen ist das Feriendomizil gerade ausreichend.Der Pool ist sehr groß. Das Haus ist bezüglich Inventar sehr sparsam ausgestattet. Wir haben die 12 Tage trotz der umlaufenden Ziegen und Schafe sehr genossen. Viele Grüße an das Alcudia Team Yvonne und Holger

Elvira Thielke
19.09.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumurlaub

Die kleine Finca und das Anwesen sind ein Traum für uns gewesen. Wer Ruhe und Erholung sucht und gerne mal allein sein möchte, ist hier genau richtig. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause ins verregnete Hamburg.

Frank und Petra
06.08.2017
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr empfehlenswerte Finca.

Wir waren leider nur 9 Tage in dieser wunderschönen Finca, in der wir es auch länger ausgehalten hätten. Für uns war es wichtig, dass wir für uns alleine sind, Ruhe haben und entspannen können. Diese Wünsche wurden uns alle erfüllt. Nicht zu letzt auch durch den tollen Pool mit Jacuzzi. Es war auch unsere erste Finca mit Klimaanlage, wodurch wir prima geschlafen haben. Da wir oft gekocht haben, fehlten uns nur ein paar Kleinigkeiten in der Küche. Emfpangen wurden wir auch ganz herzlich, der Kühlschrank war mit den wichtigsten Dingen für den ersten Tag gefüllt, die Handtücher wurden 2 Mal und die Bettwäsche 1 Mal gewechselt. Dabei haben wir niemanden gesehen und konnten die Zweisammkeit noch besser genießen. Vielen Dank an Alcudia Holidays, Juan und Angela