Bewertungen für Calderitx

Gesamtbewertung 4,2 / 5 Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 3,0 / 5 Befriedigend
Lage 4,0 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
Sauberkeit 4,0 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Eric S.
13.08.2020
Gut 4,2
Ausstattung 3
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca in ruhiger Lage!
Die Beschreibung und Bilder passen zum aktuellen Stand der Dinge vor Ort. Zur Ausstattung können wir leider nur ein Befriedigend geben, gerade in der Küche fehlen noch einige Dinge zur täglichen Selbstverpflegung (Kochlöffel, Salatbesteck etc.). Bei der Abreise hat der Eigentümer aber zugesagt, die fehlenden Dinge nachzubessern. Die Finca liegt ca. 150 Meter ausserhalb des kleinen verschlafenen Örtchens Ariany. Man hat hier viel Ruhe und nur einen direkten Nachbarn, den man eigentlich kaum bemerkt. Nur am frühen Morgen muss man damit rechnen vom krähenden Hahn oder vom bellen eines Hundes aus der Nachbarschaft geweckt zu werden. Beim Preis waren wir etwas enttäuscht, dass uns nicht der Rabatt gewährt wurde der direkt nach unserer Abreise angeboten wurde. Der Service von Alcudia-Holidays im Vorfeld der Reise und die Betreuung vor Ort waren wirklich sehr gut. Der fehlende Sonnenschirm und Fön wurde noch am ersten Tag nach Reklamation zur Finca gebracht. Auch um ein Problem beim Pool-Service wurde sich umgehend gekümmert und am Nachmittag war der Pool gereinigt. Wir (2 Erwachsene / 2 Kinder) können die Finca weiterempfehlen und würden auch erneut buchen. Als kleinen Tipp können wir den Supermarkt im Ort empfehlen, hier bekommt am morgen frische Backwaren und andere Kleinigkeiten.