Bewertungen für Ca Na Marga

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 10 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,3 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,8 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Lothar
03.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wunderschöne Finca

Sehr schöne, neue und top ausgestattete Finca. Alles vorhanden und in gutem Zustand. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann dass zeitweise der Wasserdruck nicht so war wie man es kennt. Moderne kleine Schlafzimmer, alle mit TV und Klimaanlage, bequeme Doppelbetten. Zwei SZ mit Bad en suite, zwei weitere SZ teilen sich ein Bad. Für uns ideal, wir waren zu sechst. Dazu ein separates WC im Eingangsbereich. Badetücher und Handtücher vorhanden. Schöner Pool mit Terrasse, Sonnenliegen und einer Balinesischen Doppelliege. Genügend bequeme Sitzmöglichkeiten, Sonnenschirm und Markise. Separat der große Gasgrill. Waschmaschine und Wäschetrockner vorhanden. Küche modern mit großem Ofen, großer Kühl/Gefrierkombi, Induktionsherd und mehr als genug an Geschirr. Wir waren sehr zufrieden und würden die Finca wieder buchen. Check in/ Check out problemlos, kleinere Themen wurden umgehend behandelt. Poolreinigung 2-3 mal die Woche. Strom wird separat bezahlt (bei uns 90€ für 10 Tage), sonst entstehen keine weiteren Kosten.

Lieben Dank für die ausführliche und schöne Bewertung der Finca Ca Na Marga!
Michael R.
25.06.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Finca mit erstklassigem Service!!!!!!

Wir haben die Finca besser als beschrieben vorgefundenen und die Betreuung vor Ort war sensationell !!!!!!! Eine WhatsApp und es wurde in kürzester Zeit reagiert. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und die Ausstattung war ohne Tadel!!!!!!!

Peter Bünger
26.05.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr gut

Wir waren 14 Tage vor Ort. Allen hat es sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen. Die Entfernung nach Can Picafort 3km. Mit dem Auto 10 Minuten zum Strand. Bei ungünstiger Windrichtung hört man den Verkehr der Straße MURO-CAN PICAFORT. Dies ist aber "jammern auf hohem Niveau ".

Fam.Kahl
23.08.2020
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Super Aufenthalt in moderner Finca

Wir haben unseren Urlaub auf der Finca in allen Zügen genossen. Entgegen der Beschreibung konnten wir bereits früher als 16.00Uhr ins Haus,was mit Kind ein wirklicher Segen war. Der Empfang/Übergabe des Hauses von Matheo war sehr herzlich und freundlich.Die Finca ist ausreichend groß mit Fussballtoren und Tischtennisplatte.Es ist alles vorhanden was man braucht (auchWaschmaschine). Tipp: Wäschespinne im Garten aufstellen ,da der Wäscheständer für 8 Personen zu klein ist. Was auch schon vor uns erwähnt wurde, ist am Nachmittag "fehlender Schatten" ,da die Sonne rum kommt und dann auch die Markise und der Sonnenschirm nicht ausreichend sind.Der Schirm ist bei ständigen Wind nicht zu gebrauchen.(Vielleicht einen Ampelschirm an der Terrasse fest montieren). Strassenlärm haben wir nicht als stöhrend empfunden. Wir würden die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage : -mit dem Auto 5 min zum Strand,nächster Lidl in Sa Pobla - mit dem Fahrrad 15 min. zum Strand

Lieeb Familie Kahl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Eigentümer hat für 2021 zugesagt eine weitere Überdachung anzubringen und noch mehr Schatten zu schaffen.