Bewertungen für Ca Na Marga

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 16 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,4 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,8 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Babs und Freundinnen
21.09.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumfinca lässt keine Wünsche offen!

Wir haben eine wirklich sensationell schöne und moderne Finca angetroffen (ein Früchtekorb war als Willkommensgruss auch auf dem Tisch ;-)). Die Zimmer sind angenehm gross und modern, die Betten der mittleren zwei Zimmer könnten bei Gelegenheit mal ausgewechselt werden (jede kleine Bewegung ist spürbar, wenn sich z.B. der Partner umdreht). Die Aufteilung der Räume ist super gut gelöst, man kann praktisch von überall zum Pool und den Liegen raus. Die Lage der Finca ist toll, man hat nur wenige Minuten per Auto zum Einkaufen (Eroski oder Lidl) oder zum Strand. Die Kommunikation mit Joan hat prima funktioniert. Für Strom haben wir 100 Euro bezahlt für eine Woche (zu sechst, ohne häufige Benützung der Klimaanlage). Mückenspray ist definitiv sehr zu empfehlen, die kleinen Biester sind ziemlich hartnäckig. Alles in allem: Wir kommen sehr gerne wieder, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Christian Schubert
16.07.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Alles sehr gut organisiert! Super Betreuung

Sehr schöne Finka! Betreuung und gesamter Urlaub sehr gut begleitet - immer wieder sehr gerne!

Anja
06.06.2023
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhafte Finca

Wir waren 1 Woche in dieser Finca und es war absolut spitze. Alles ist top modern und super ausgestattet. 3 km zum Eroski, Strand und zur Promenade. Der Pool mit Flachwasserbereich ist toll für die Kinder, ebenso die Tore zum Fußball spielen. Die Eigentümer sind sehr herzlich und es stand eine große Obstschale zur Begrüßung bereit. Die Betten sind gut und die Klimaanlage sehr leise. An Stromkosten hatten wir 110 Euro. Wir können die Finca uneingeschränkt empfehlen. Einzig störend waren die Mücken, jeder von uns hatte 20 bis 30 Stiche. In den Schlafräumen gibt es jedoch ein Insektenschutzgitter. Und dazu kann niemand etwas. Wir kommen sehr gerne wieder.

Maria Häger
24.05.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Erstklassige, wunderschöne Finca!

Wir haben mit sechs Personen wundervolle Tage in einer top ausgestatten Finca erlebt. Es fehlte uns an nichts. Haus, Garten und Pool: wunderschön! Tolle Ausstattung der Küche! Viele Möglichkeiten zum Sonnen oder an schattigen Plätzen zu verweilen. Super Pool mit Jacuzzi. Kleinigkeiten wurden prompt von Juan und den sehr netten Eigentümern erledigt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und kommen sehr gerne wieder. Es hat alles perfekt geklappt. Nochmal herzlichen Dank an Juan sowie an Margarete und Gordi. Auch ein herzliches Dankeschön an Frau Kowalewski und Ihr Team. Familie Häger und Freunde.

Liebe Familie Häger und Freunde, wir freuen uns sehr, dass Euch die Ca Na Marga so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!