Bewertungen für Ca Na Ines

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Rainer
30.08.2018
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Unterkunft in ruhiger Lage
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, vor allem die strandnahe Lage. Man kann in einer halben Stunde zu Fuß zum Strand kommen, allerdings sind ca.500 Meter Hauptstraße dabei( mit Kindern nicht empfehlenswert!) Mit dem Auto fährt man 5 Minuten bis zum nächsten Strand oder auch Bäcker. Der Service vor Ort war der beste von 5 Aufenthalten, die wir bislang auf Mallorca hatten. Die Frauen und Männer, die Gebäude und Garten pflegen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Küche war spatanisch eingerichtet. Wir kochen viel und dafür wären mehr Geschirr und Gläser etc. toll. Wir würden trotzdem jederzeit wieder buchen!
Holger Holz
16.08.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Der beste Urlaub, eine Wohlfühloase

Sehr schöne Finca, einfach zum Wohlfühlen und eine Ruhe... Einfach perfekt... sehr nett empfangen worden und es hat alles gepasst. Sehr sauber und ein wunderschöner Garten.. Immer gerne wieder!!!

Martina Waldeck
26.07.2017
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
A home far from home

Die Finca gefällt uns seit einigen Jahren noch immer sehr gut, so dass wir fast jedes Jahr wiederkommen. Sie liegt landschaftlich einmalig. Durch die leicht erhöhte Lage geht oftmals ein leichter Wind und man hat einen traumhaften Blick über die unverbaute Naturlandschaft. das Grundstück ist sehr gepflegt und wird durch unauffällige Helfer stetig in Ordnung gehalten. Im Garten kann man Zitronen und verschiedene Kräuter ernten. Es gibt verschiedene Sitzecken, so dass man immer ein passendes Plätzchen findet. Das haus ist zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Zum Naturstrand von Son Serra de Marina sind es nur wenige Minuten. hier gibt es auch ein paar nette Restaurants und Bars. Möchte man etwas mehr Trubel, ist man in wenigen Minuten in Can Picafort. Die Betreuung vor Ort ist sehr freundlich und persönlich. Die Übergabe hat seit vielen Jahren problemlos geklappt. Bei kleinen Schwierigkeiten (Abfluss verstopft, Kaffeemaschine defekt) war in kurzer Zeit der Besitzer da und hat Abhilfe geschaffen. Ein großes Lob auch an das Team von Alcudia Holidays Wir waren immer mit der freundlichen, kompetenten und persönlichen Beratung sehr zufrieden und haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Reisegruppe Waldeck und Fischer

Reisegruppe Boss
09.10.2013
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wir würden die Finca sofort wieder buchen


Die Finca Ca Na Ines war wie auf den Bildern wirklich schön. Sie war sauber, gepflegt und viele Details ums Haus zeigte, dass sich der Besitzer um das Haus kümmert.

Unsere einzigen Nachbarn waren die Schafe und von weitem hörte man einen Hahn. Die Küche war mit Geschirr und Küchengeräte sehr gut ausgerüstet. Die Zimmer, WC's und Pool waren sauber und gepflegt. Die Finca ist empfehlenswert für 3-4 Parteien (7-8 Personen).

Wir wurden von der Verwaltung freundlich und unkompliziert empfangen und auch wieder verabschiedet. Als in der Küche das Wasser nicht mehr ablief reichte ein Telefon an die Verwaltung und der Hausbesitzer war in 45 Min. in der Finca und der Schaden wurde innerhalb kurzer Zeit behoben. Ein grosses Dankeschön an die Leute von Ort für die Betreuung.

Wir fühlten uns in kurzer Zeit fast wie zu Hause!!! Wir würden die Finca sofort wieder buchen.

Ein grosses Kompliment geht auch an Alcudia Holidays. Ich wurde immer von euch orientiert, bekam sehr detaillierte Unterlagen wie Restaurant Tips oder die wichtigsten Telefon Nummern.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und euch das nächste Mal wieder berücksichtigen. Herzlichen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte

Freundliche Grüsse Reisegruppe Boss