Bewertungen für Ca Na Cati

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,5 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Mike Nuding
20.08.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Klein aber fein

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern dort, dafür ist das ganze zu klein. Es ist ein wunderschönes Haus und es war alles vorhanden. Das Stockbett sollte dringend stabilisiert werden aber ansonsten war alles bestens. Würden mit weniger Personen jederzeit wieder dieses Haus mieten. Lage des Hauses ist ebenfalls top

Kirsten Hohenberger
07.09.2016
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Gute Lage

Das Haus ansich ist für 6 Personen bestens geeignet. Pollbereich leider viel zu klein für die Anzahl der Belegung,nur 2 Liegen vor Ort ,für mehr ist auch kein Platz .Der Pool selbst hat eine sehr schöne Größe und wird auch sehr sauber gehalten(für Kleinkinder ungeeignet,zu tief schon ab der Treppe,Poolzugangsbereich nicht separat absperrbar). Die Sitzecke im Aussenbereich sowie die Sitzmöbel sind nicht gerade einladend und erneuerungs und renovierbedürftig. Auf den oberen beiden Terassen fehlt es leider an Sitz -möglichkeit,obwohl genügend Platz vorhanden . Um all unsere Belange die während unseres Aufenthaltes auftraten wurde sich seitens der Agentur Alcudia Holidays in Deutschland, und ebenfalls vor Ort zügig und bestens gekümmert. Insgesamt aber ein schönes Haus mit kleinen zu behebenden Mängeln.