Bewertungen für Bonita Campo

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Melanie Junge
25.07.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Riesen Finca mit allem was Familie braucht

Die Finca mit ihrem großen Grundstück liegt im Norden, mitten in der Pampa. Mit dem Auto sind es ca. 15 Minuten-30 Minuten bis zu den nächsten Stränden. 15 Minuten bis zum größeren Eroski, Lidl (top ausgestattet; 20 Minuten Fahrweg), ansonsten gibt es kleine Einkaufsläden im Dorf. Die Finca selbst ist super ausgestattet. Waschmaschine, einem großen und kleinem Grill, Spülmaschine, Herd, Backofen. Die Selbstverpflegung ist gesichert. Der Pool ist umzäunt, was es uns als 2x Familie mit 4 Kindern (1, 2, 5, 8 Jahre) deutlich einfacher gemacht hat. Die Zimmer geräumig, Klima vorhanden, Bäder top. Das Geschrei der Kinder im OG ist im EG (nachts) nicht zu hören. Die Spülmaschine piept nachts und der Hund des Nachbarn bellt- das war's aber auch. Die Terrasse lädt zum gemeinsamem Speisen ein, ist überdacht und so kann es auch gern mal regnen. Alles im Allem sieht es im Original besser aus, als auf den Bildern:-). Auch die Betreuung vor Ort war sehr fürsorglich und jederzeit vorhanden. Ein Handfeger fehlt.

Liebe Frau Junge. Vielen Dank für die Bewertung, die kleinen Anregungen und das es in Wirklichkeit viel schöner ist als auf den Fotos.....so soll es sein!! Viel bald einmal
Familie Weber
06.06.2012
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
total begeistert

Wir waren vom 12.5.2012-26.5.2012 zu Gast auf der Finca Bonita Campo. Schon bei der Einfahrt zu dem Grundstück waren wir total begeistert, es sah noch viel schöner aus,als im Prospekt dargestellt.
Die Besitzerin begrüßte uns freundlich mit einigen Flaschen Wein, Brot und mallorquinischer Wurst, zusätzlich standen noch Schüsseln mit frischen Orangen und Zitronen bereit. Blumengestecke begrüßten uns in allen Räumen.
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, mit vielen schönen typischen Möbeln, die Küche bietet alles was man braucht. Alles war sehr gepflegt.
Der Pool und die wunderschöne Terrasse hatten es uns besonders angetan. Dort konnte man abends lange sitzen und die absolute Ruhe genießen.
Die Besitzerin kümmerte sich liebevoll um das Anwesen, täglich kam sie um den Pool zu pflegen und die Blumen und Pflanzen zu gießen.
Die Finca liegt wunderbar ruhig ,umgeben von Feldern, in der Ferne blickt man auf die Berge. Mit dem Auto ist man jedoch in 15 Minuten an den Stränden der Playa de Muro, Can Picafort oder Alcudia. Dort findet man auch alle Einkaufsmöglichkeiten . In dem gemütlichen Dorf Santa Margalida , welches nur ein paar Autominuten von der Finca entfernt liegt, gibt es 3 kleine Supermärkte und einen Bäcker .
Ein Danke schön auch an die Verwaltung auf
Mallorca, als wir nach einem Gewitter morgens und abends kein Wasser hatten, wurde sich unverzüglich um alles gekümmert und nach kürzester Zeit waren die Schäden beseitigt.
Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dieser wunderschönen Finca und werden bestimmt noch mal dort Urlaub machen.

Simone Thöle
16.07.2007
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
ein Traum

Die Urlaub auf Malle war echt spitze. Unsere Finca war echt ein Traum und wir können sie nur jedem weiterempfehlen. Wir waren dort zu sechst und hatten jede Menge Spaß. Es hätte auch locker noch 2 weitere Personen Platz gehabt da die Finca über 4 Schlafzimmer mit Doppelbett verfügt und auch sonst alles genügend vorhanden ist.

Es war zwar für uns nicht ganz leicht dort hin zu finden weil wir die Anfahrtsbeschreibung vergessen hatten, aber nach einigem suchen haben wir es dann doch gefunden (wer mal dort hinfahren möchte der muß den Privatweg gleich hinter dem Fußballstadion nehmen).

Das Haus war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch an etwas Modernerem hat es nicht gefehlt denn im Haus ist eine Badewanne mit Whirlpool, Bidet, Geschirrspüler, LCD-Fernseher und superbequeme Metallbetten. Es waren 3 WC´s, 2 Duschen und eine Wanne mit Dusche vorhanden.

Der Pool war klasse mit seinen 5 mal 10 Metern Größe ungefähr. Er hatte ein leichtes Gefälle so das man im vorderen Teil noch stehen konnte und hinteren Teil schwimmen, tauchen, reinspringen oder ähnliches konnte (Tiefe dort schätzungsweise 2,20 m). Draußen am Pool ist eine Außendusche und Sonnenliegen mit Schirmen.

Auf der großen Terrasse am Haus ist eine Chill-Ecke mit Rattanmöbeln und auch noch ein großer Holztisch zum essen. Ein Grill ist auch vorhanden aber wer Steaks essen will muß die selber einlegen da es dort im Supermarkt keine Fertigen gibt (zumindest haben wir keine gefunden).

In Santa Margalida gibt es 2 kleinere Einkaufsmöglichkeiten aber wir sind immer nach Can Picaford (ca. 10-15 min Fahrtzeit) gefahren. Dort ist alles noch etwas günstiger und es gibt auch mehr Auswahl. In Can Picaford kann man auch schön essen und shoppen gehen. Wer gerne Kaffee trinkt sollte sich den lieber mitnehmen denn der kostet in Mallorca so 6 € das Paket. Ansonsten sind die Preise bei Lebensmitteln in etwa wie in Deutschland.

Als Ausflugsziele empfehlen wir die Tropfsteinhöllen Couves del Drac, den tollen Yachthafen sowie die Innenstadt von Alcudia, Can Picaford und natürlich muß man auch mal den Ballermann gesehen haben. Es gibt sicher auch noch andere tolle Stellen in Malle aber die werden wir bei unserem nächsten Urlaub dorthin unter die Lupe nehmen.

Alles in Allem war es ein ganz toller und erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Finca den wir sicher nochmal wiederholen werden.